Geänderte Kusmi-Mischung

07. August 2011, 14:34
die ursprüngliche Teemischung mit verschiedenen grünen Tees von Kusmi die neue Grüntee-Mischung von Kusmi
Kusmi hat die Mischung für Grüntees geändert. Die 5 kleinen Dosen zu je 25 gr. erstrahlen ab jetzt in einem neuen Gewand. Die ursprüngliche Mischung (wie links im Bild zu sehen) hatte einige Döschen dabei, mit denen viele Kunden nichts anfangen konnten, wie bspw. Büffelgras.
Das neue Probierset, das eine schöne Auswahl an verschiedenen grünen Tees der Firma Kusmi widerspiegelt, beinhaltet die aromatisierten Grüntee-sorten Erdbeere, Ingwer-Zitrone, Rose, Nana Minze und Imperial, einem chinesischen Grüntee mit Orange, Zimt, Süßholzwurzel und Sanddornbeeren. Verpackt sind die Dosen nach wie vor in einem transparenten Gehäuse, so dass man die verschiedenen Sorten optimal erkennen kann.

Die ideale Geschenkidee für Liebhaber von besonderem Tee oder aber auch der perfekte Beginn für „Kusmi-Neueinsteiger“.

Stichworte: , , , ,