Schokoladenfestival in Offenburg – das Safran-Team ist dabei!!!

09. November 2010, 21:31

Es ist das erste Schokoladenfestival in der Stadt Offenburg und man darf gespannt sein, ob es dem Schokoladenmarkt in Tübingen ernsthaft Konkurrenz machen kann.
Place du Chocolat heißt das schokoladige Ereignis offiziell, bei dem auch wir dabei sein werden.
Nachdem wir auf dem letztjährigen Tübinger Schokoladenmarkt viel Spaß hatten und gute Laune verbreitet haben, versuchen wir diese auch mit nach Offenburg zu nehmen.

Unsere Kunden werden wir mit ganz besonderen Leckereien verwöhnen. Neben dem kompletten Schokoladensortiment der Firma Zotter (was wir übrigens auch auf dem Schokoladenmarkt 2010 in Tübingen präsentieren werden), gibt es bei uns auch Schokoladennudeln, Schokoladenmarmelade, Schokoladentee und vieles, vieles mehr…

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf dieses Event.
Beginnen wird es am Donnerstag, den 11. November um 9 Uhr früh bis etwa 20 Uhr Abends und das bis einschließlich Samstag, den 13. November.

Merkt euch auch das Schokoladenfest in Tübingen vor. Es ist wirklich eine Reise wert!


Stichworte: , , ,