Mitzi Blue Neuheiten

11. November 2009, 19:16

Heute haben wir wieder 3 Pakete der Firma Zotter erhalten. Hier waren neben einer größeren Zahl an Schokoladen und Trinkschokoladen auch die neuen Mitzi Blue Sorten dabei.
Zotter hat bei den Neuheiten auch an Menschen mit Laktose-Allergie gedacht und promt 2 Tafeln entwickelt; die eine mit Soyamilch und die zweite mit Sesam.
Die dritte Neuheit ist eine Schokolade mit Zimt und Banane. Es werden auch bei Mitzi Blue noch 2 weihnachtliche Sorten folgen. Diese erwarten wir gegen Ende der Woche!
Aber es sind diese Tage nicht die 50 gr. Tafeln, die für Aufregung sorgen, gerade stehen eher die Adventskalender von Mitzi Blue im Vordergrund. Diese wurden von unseren Kunden bereits gut aufgenommen und mit großem Interesse begutäugt! Auch der zweite Adventskalender von Zotter, die „Himmelstreppe“, hat schon einige Freunde für sich gewinnen können.


Stichworte: , , ,