Zotter – eine einmalige Entwicklung

25. Februar 2009, 08:25

Es war im Jahre 1999, als der damals noch als Koch bzw. Konditor bekannte Josef Zotter, die österreichische Schokoladenmanufaktur ins Leben rief.

Heute, 10 Jahre später, hat er sich damit europaweit einen Namen gemacht.
Nicht nur, dass die Firma Zotter den Schokoladenmarkt regelrecht revolutioniert hat, durch die waghalsigen und skuril klingenden Mischungen, wie bspw. »Bergkäse-Walnüsse-Trauben es sind auch die immer wiederkehrenden grandiosen Einfälle, die die Zotter Schokoladen stets jung erscheinen lassen.
Jedes Jahr werden uns Neuigkeiten vorgestellt, sei es nun durch neu kreierte Sorten, oder aber auch durch kreativ gestaltete Verpackungen.
Dem Genießer wird also nie langweilig. Wenn man glaubt einmal das Sortiment durchquert zu haben, gibt es meist schon wieder eine Erweiterung.


Stichworte: