Zotter Adventskalender 2012 – Cube und Mitzi Blue Adventskalender

14. Oktober 2012, 16:38

Es ist schon wieder Mitte Oktober und wir müssen uns langsam auf das Jahresendgeschäft vorbereiten. Das heißt, neben dem vielen Vorbereiten von Gewürzen und Tees, auch wieder Adventskalender von Zotter zu bestellen.
Dieser Tätigkeit bin ich bereits vor einigen Tagen nachgegangen, sodass die üblichen 2 Adventskalender, die die Firma Zotter auch die letzten Jahre angeboten hat, nun wieder lieferbar sind. Auch wird es in diesem Jahr kaum Verzögerungen bei der Lieferung der Adventskalender geben, da bereits genügend auf Vorrat bestellt worden sind und daher schnell verschickt werden können.
Sowohl der Cube als auch der Mitzi Blue Adventskalender bleiben ihrem letztjährigen Outfit treu, einzig die Zusammenstellung der beinhalteten Sorten hat sich selbstverständlich dem neuen Sortiment angepasst.


Stichworte: , ,