Zotter Chocoshot und Weihnachtsschokolade

16. November 2010, 23:42

Weihnachten nähert sich mit großen Schritten und viele sind bereits jetzt auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk.
Gerade die österreichische Firma Zotter hat viele mögliche Ideen, die sich alle super verschenken lassen können.
Beispielsweise gibt es eine große Auswahl an Schokoladen mit weihnachtlichen Motiven darauf, die ein jedes Geschenk wunderbar abrunden können. Ebenso abwechslungsreich sind auch die Chocoshots, die wir nun in 3 verschiedenen Sorten bei uns im Online-Shop führen.
Wer gerne Pralinen verschenken möchte, kann dies auch in bio- und fairer Qualität tun!
Die erste Biopraline kommt auch aus der Steiermark – von Zotter. Biofekt werden diese feinen Köstlichkeiten genannt, die ohne Konservierungsstoffe hergestellt werden. Aus diesem Grund ist das Biofekt nicht sehr lange haltbar.
Wer an den Pralinen Interesse hat, kann diese per Mail bei uns vorbestellen. Dadurch erhalten Sie dann ganz frisch produziertes Biofekt.


Stichworte: , ,