Zotter auf der BioFach 2009

24. Februar 2009, 23:56

Am Donnerstag, den 19 Februar 2009, haben wir den Stand der Schokoladenmanufaktur Zotter auf der Bio Messe in Nürnberg besucht.

Erneut hat es die Firma Zotter geschafft, in einem reizvollen und kreativ eingerichteten Ambiente, ihre Neuheiten zu präsentieren. Neben den neuen Trinkschokoladen, die von nun an auch gegossen und nicht nur handgeschöpft erhältlich sind, wurde auch die Kollektion Mitzi Blue vorgestellt, die ab Ende dieser Woche auch in unserem Shop verfügbar sein wird.

Bei Mitzi Blue handelt es sich um eine kreisrunde Schokolade, die durch ihre schicken Bruchmuster besticht.
Diese neuen Kreationen werden in zahlreichen Varianten angeboten: von 40-%iger Mondmilch bis hin zur 80-%igen Gipfelbitter Schokolade, ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Sie kennen Zotter noch nicht?
In den nächsten Tagen werden wir seine schokoladigen Kreationen in unserem Blog vorstellen!


Stichworte: ,